12,67€ (Ungefährer Preis)

Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Meinert brachte den Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016 hervor, einen Rotwein aus dem Weinbaugebiet Westkap, der aus den Weintrauben, Pinotage, des Jahrgangs 2016 gekeltert wurde. Ein Rotwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Meinert Printers Ink Pinotage Martin

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Westkap (Südafrika)
Weingut: Meinert

Füllmenge: 75 cl
Rebsorten: Pinotage
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Meinert

Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016 (Pinotage)

Hersteller: Meinert
Abk. Weinregion: Westkap
Trauben: Pinotage

Meinert Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016 hervorgehoben

Auf in 15.21 Posted

4/5

Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016

Vollmundig und elegant und doch hat es Reichtum auf dem mittleren Gaumen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Fruchtaromen durch sanfte Extraktionsmethoden.
weiter lesen

Mehr Bewertungen für Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016

Auf in 14.16 Posted

4/5

Vollmundig und elegant aber es hat Reichtum auf dem mittleren Gaumen Der Schwerpunkt auf fruitflavours durch sanfte Extraktionsmethoden gesetzt wird
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2016 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(2 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 2 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Meinert Printers Ink Pinotage Martin 2015

Great Wines Direct
Great Wines Direct

4/5

Vollmundig und elegant aber es hat Reichtum auf dem mittleren Gaumen Der Schwerpunkt auf fruitflavours durch sanfte Extraktionsmethoden gesetzt wird
weiter lesen

Top-Seller Westkap