Lustau

Lustau

Adresse:
Arcos, 53
Stadt:
Jerez De La Frontera (PLZ 11402)
Ort:
Cádiz, Andalusia
Land:
Spanien
Telefon:
(+34) 956 341 597
Fax:
(+00) 956347789
Web:
http://www.lustau.es

Emilio Lustau SA wurde 1896 von Don José Ruiz-Berdejo gegründet. Es war ein bescheidener Anfang: Don Joseph, Schreiber, kultivierten Reben in seinem Anwesen namens Our Lady of Hope, am Stadtrand von Jerez de la Frontera, wo die Weine in seinem Haus im Weinberg gespeichert und dann auf große verkauft Export Weingüter. In der Tat war es ein Lagerarbeiter.

Im Jahre 1940 sein Sohn Don Emilio Lustau Ortega zog das Weingut zu den alten Stadtteil von Santiago, die Altstadt von Jerez de la Frontera. Dort, in Gebäuden, die Teil des historischen arabischen Stadtmauern wurden, wurde langsam den Ausbau des Geschäfts auch als Speicher. Von 1950 bis heute ist das Unternehmen ein Exporteur von Weinen aus Jerez.

In den frühen 70er Jahren das Unternehmen seinen Expansionskurs fortgesetzt. Erstens, den Neubau von Schiffen in der Familie Weingut of Our Lady of Hope. Dann, ab den frühen 80er Jahren unter der Regie von Rafael Balao, wurde zu einem der innovativsten Unternehmen Jerez.

Rafael Balao Lustau spürte, dass musste an der Spitze der Qualität sein.Seine Vorstellungen von Tradition und Innovation geschnitzten den Weg für heute Lustau mit Qualität und Prestige identifiziert wird.

Lustau: Uvinum empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Lustau