Aberlour Destillery

Aberlour Destillery

Adresse:
Aberlour Distillery High Street
Stadt:
Aberlour (PLZ AB38 9PJ)
Ort:
Banffshire, Scotland
Land:
United Kingdom
Telefon:
+44 (0)1340 881249
Web:
http://www.aberlour.com/

Aberlour ist ein alter, schöner Ort. Vor langer Zeit lebte eine Druidengemeinde in diesem Tal.

Da das Wasser und die Eichen in der Kultur der Druiden eine sehr große Rolle spielten, zeigt das Aberlour Label die Abbildung einer Eiche.

Der Missionär St. Drostan taufte die frühere Bevölkerung mit dem Quellwasser, mit welchem noch heute der Aberlour hergestellt wird.

Obgleich die Brennerei heute moderne Technologie zur Herstellung der Destillate verwendet, stolpert man doch immer wieder über die Vergangenheit. Bei der Installation von neuen Destillierapparaten im Jahr 1975, entdeckte man eine Flasche von dem Aberlour 1898. Daraufhin folgte eine Neuerschaffung dessen, indem Wasser hinzufügt und die neuen Methoden angewandt wurden. Die Geschichte Aberlours ist voll von Wissen und Erfahrung. Natur, Ehrgeiz, Fachwissen und Gemeinschaft waren stets die Pfeiler des Unternehmens.

Aberlour Destillery: Uvinum empfiehlt

Top-Seller - Kaufen Sie den empfohlenen Produkte aus Aberlour Destillery

Filter

Kategorie

Preis

Herkunftsland

Geschäfte