Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail 2016

Zimmermann Graeff (Weine ohne Herkunftsbezeichnung (Deutschland))

Produkt nicht verfügbar in Vereinigte Staaten

Das Weingut Zimmermann Graeff präsentiert uns diesen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Weine ohne Herkunftsbezeichnung (Deutschland), den Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail 2016 (29,43€), der aus Trauben des Jahrgangs 2016 gekeltert wurde. Der Schaumwein, Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail 2016, weist einen Alkoholgehalt von 5% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2016
Weinregion:Weine ohne Herkunftsbezeichnung (Deutschland) (Andere Regionen (Deutschland),Deutschland)
Weingut: Zimmermann Graeff

Füllmenge: 75cl Anderes Mengenvolumen
1L
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 5%

Beschreibung · Zimmermann Graeff

Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail 2016

Weinart: Hugo, ein weinhaltiger Cocktail Alkoholgehalt:5,0%Vol;enthält Sulfite Allergene Hinweise: Falls keine spezifischen Angaben gemacht wurden, können in unseren Weinen folgende Allergene enthalten sein: Ei, Milch, Schwefeldioxid und Sulfite. Hinweis zum Jahrgang:Wir versuchen immer den bestellten Jahrgang auch zu liefern. Sollte der nicht mehr verfügbar sein, liefern wir zu gleichen Konditionen den Nachfolgejahrgang.

Zimmermann Graeff

Zimmermann Graeff Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail 2016 hervorgehoben

Auf in 12.23 Posted

4/5

Zimmermann Graeff Shine Maracuja Minze Weinhaltiger Cocktail 2016

Der erfrischende, prickelnde Trinkgenuss aus spritzigem Weißwein und fruchtigen Noten von Maracuja und Minze.Ein prickelnder Genuss mit dem tropischen Geschmack reifer Maracuja, abgerundet durch einen Hauch von Minze.Nur 5,0% Alkohol.Eine perfekte Wahl für einen Begrüßungsaperitiv im Sommer oder...
weiter lesen

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »