Protocolo Blanco 2008

Dominio de Eguren (VT Castilla)

Protocolo Blanco 2008 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Dominio de Eguren (VT Castilla) erzeugte den Protocolo Blanco 2008 , einen sehr guten Weißwein, der Weintrauben aus dem Jahre 2008 enthält. Ein Weißwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde und auch bekannte Weinkritiker haben den Protocolo Blanco 2008 nicht übersehen: Peñín Punktzahl: 83.

Steckbrief · Protocolo Blanco

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2008 Andere Jahrgänge
Weinregion:VT Castilla (Kastilien La Mancha,Spanien)
Weingut: Dominio de Eguren

Ctra. De Navaridas, S/n - 01309 - Páganos - Spanien

Füllmenge: 75cl
Bewertung: GP83
Allergene: Enthält Sulfite

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Weine Dominio de Eguren

Beschreibung · Dominio de Eguren

Protocolo Blanco 2008

Hersteller: Dominio de Eguren

Abk. Weinregion: VT Castilla

Dominio de Eguren Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Protocolo Blanco 2008

Auf in 22.06 Posted

4 /5

Mit wem sollte ich diesen Wein teilen, wenn nicht mit meinen Freunden?.
Sehr helle Farbe für einen Dominio de Eguren. Bananenaromen erkennbar. Der Nachgeschmack war leicht salzig.
Ich habe ihn zu...
weiter lesen

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Protocolo Blanco 2016

Adler Wiese
Adler Wiese

4/5

Ein guter Weißwein zum Abschluss der Mahlzeit. Den VT Castilla von Weißwein genieße ich gerne in guter Gesellschaft..
Er ist strohgelb mit grünlichen Reflexen. Im Bukett machen sich weiße Blüten...
weiter lesen

Bewertungen für Protocolo Blanco 2015

Adler Wiese
Adler Wiese

4/5

Protocolo Blanc 2015
Ich hatte ihn auf einer Website gekauft, aber ich erinnere mich nicht mehr daran, welche es war.
Angenehme Farbe. Er verströmt köstliche Zitrusaromen. Angenehme Holznote.
weiter lesen

Bewertungen für Protocolo Blanco 2012

Leonard Knopke
Leonard Knopke

4/5

VERKOSTUNG:
- Auge: Protocolo Blanc 2012 hat eine grünliche, blass, sauber und sehr helles Gelb.
- Nase: Frisches Obst, Banane, Apfel, Pfirsich.
- Mund: frischer Wein, fruchtig, samtig mit einem...
weiter lesen

Bewertungen für Protocolo Blanco 2011

Norbert Becker
Norbert Becker

4/5

Protocolo Blanc 2011
Es ist immer gut einen Wein zu teilen, aber dieser empfiehlt sich besonders.
Ziemlich gedämpfte Farbe. Im Bukett bemerkt man Weiße Blüten und Zitrone. Ich denke es ist ein süßer .
Protocolo Blanc...
weiter lesen

Bewertungen für Protocolo Blanco 2010

Viveka Joza
Viveka Joza

4/5

Protocolo Blanc 2010
Für die Färbung die diese Region normalerweise hat, kommt mir das Gelb kräftig vor. Düfte von Bananenpüree. Der Geschmack war sofort weg.
Ein white der sich gut mit mediterranen Meeresfrüchten...
weiter lesen