Muralhas De Monção Branco 2015

Adega de Monção (Vinho Verde)

4,95€ (Ungefährer Preis)

Muralhas De Monção Branco 2015 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Adega de Monção brachte den Muralhas De Monção Branco 2015 hervor, einen Weißwein aus dem Weinbaugebiet Vinho Verde, der aus den Weintrauben, Alvarinho und Trajadura, des Jahrgangs 2015 gekeltert wurde. Dieser Weißwein hat 12% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.
Wussten Sie, dass...

Muralhas De Monção Branco, ein einfacher und moderner Vinho Verde, hergestellt von einer der größten Kooperativen Portugals, die den Großteil des Wertes im Terroir versteckt sieht. Der Wein zeigt einen frischfruchtigen Charakter, was ihn zu einem ausgezeichneten Begleiter für Aperitive und nach dem Essen macht.

Steckbrief · Muralhas De Monção Branco

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2015 Andere Jahrgänge
Weinregion:Vinho Verde (Vinho Verde,Portugal)
Weingut: Adega de Monção

Avenida Da Adega Cooperativa Nº485 - 4950-279 - Portugal

Füllmenge: 75cl
Bewertung: FW88RV15.5
Rebsorten: Trajadura, Alvarinho
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%

Beschreibung · Adega de Monção

Muralhas De Monção Branco 2015 (Trajadura und Alvarinho)

VERKOSTUNG DES Muralhas Branco 2015:

  • Auge: Citrin, helle Optik.
  • Nase: überwiegend fruchtig mit Aromen von Steinobst (Pfirsich und Aprikose).
  • Mund: ausgewogen und anhaltend, weich und trocken.

APPELLATION: Vinho Verde.

WEINBERG: Adega de Monção

REBSORTE(N): Alvarinho und Trajadura.

PAARUNG: Meeresfrüchte, Fisch und weißem Fleisch.

SERVIERTEMPERATUR: 11 °C

Adega de Monção

Adega de Monção Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Muralhas De Monção Branco 2015 hervorgehoben

Auf in 10.49 Posted

4/5

Muralhas Monção 2015

Die Muralhas Monção 2015 - Grüner Wein, mit 750 ml ist ein Grüner Wein gemacht in Portugal Vinho Verde.
weiter lesen

Mehr Bewertungen für Muralhas De Monção Branco 2015

Auf in 13.29 Posted

4/5

VERKOSTUNG DES Muralhas Vinho Verde 2015:
- Auge: Citrin.
- Nase: fruchtig überwiegend Charakter, Aromen von Steinobst (Pfirsich und Aprikose).
- Mund: ausgewogen und anhaltend, weich und trocken....
weiter lesen

Auf in 13.29 Posted

4/5

VERKOSTUNG DES Muralhas Green 2015:
- Auge: limpid Citrin.
- Nase: fruchtig Dominanz von Steinobst (Pfirsich und Aprikose) mit.
- Mund: ausgewogen, fest, glatt, trocken im Geschmack.

APPELLATION:...
weiter lesen

Auf in 07.43 Posted

4/5

Muralhas 2015

Ich hatte ihn zu einem Tintenfisch a Feira getrunken und er hat mir geschmeckt. Mein Chef hatte ihn mir geschenkt.
Er ist strohgelb mit grünlichen Reflexen. Offenbarte Aromen von Zitrusfrüchten....
weiter lesen

Auf in 13.58 Posted

4/5

VERKOSTUNG DES Muralhas Monção 2015:
- Auge: hellgelb.
- Nase: Aromen von Früchten wie Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen frisch und Mineralien.
- Mund: ausgewogener Geschmack, leicht, frisch und...
weiter lesen

Auf in 22.07 Posted

4/5

Adega Cooperativa de Barcelos Vinho Verde Muralhas de Monção (Alvarinho/Trajadura) 2015

Es hat mich überrascht, dass ein Weißwein eine derart kräftige Farbe aufweisen kann. Der Adega Cooperativa de Barcelos Vinho Verde Muralhas de Monção (Alvarinho/Trajadura) hat das Aroma weißer...
weiter lesen

Auf in 22.07 Posted

4/5

Adega de Monção Vinho Verde Muralhas de Monção (Alvarinho/Trajadura) Branco 2015

Wir hatten ihn zum Abendessen bei Freunden mitgebracht und er hat ihnen gut geschmeckt.
Adega de Monção Vinho Verde Muralhas de Monção (Alvarinho/Trajadura) Branco, kräftiges, helles Gelb. Es lässt...
weiter lesen

Auf in 08.13 Posted

4/5

Muralhas Green 2015

Ich habe den Muralhas Green in der Weinhandlung gekauft.
weist eine abgeschwächte Färbung auf. Er roch u.a. nach Orange, Limette & Zitrone.. Angenehm, dicht und warm im Mund.
weiter lesen

Auf in 03.03 Posted

4/5

Muralhas Monção 2015

Ich hatte eine Angebotsaktion von Uvinum ausgenutzt.
Er war von dunkelgoldener Färbung, es schien fast kein Weißwein zu sein. Zitrusnoten, wobei sich Zitrone und Grapefruit hervorheben. Ich konnte...
weiter lesen

Auf in 20.06 Posted

4/5

Muralhas Branco 2015

Er verströmt Aromen, die an Akazienblüten erinnern. Der Wein schien mir reichlich Körper zu haben.
Meiner persönlichen Meinung nach vielleicht etwas zu sanft.
weiter lesen

Auf in 12.06 Posted

4/5

Muralhas Branco 2015

Es stellt eine klare, Zitronensäure Farbe. Ein personalisiertes Aroma, Blumenduft und mit Noten von aromatischen Kräutern. Weich, säuerlichen Geschmack, mit guter Frische. Große Jugend, REALIVE und...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Muralhas De Monção Branco 2015 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(12 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 12 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Muralhas De Monção Branco 2016

Conrado Dietrichs
Conrado Dietrichs

4/5

Muralhas Branco 2016
VERKOSTUNG DES Muralhas Monção 2016:
- Auge: Zitrus und klar.
- Nase: personalisierte Aroma, blumiger Duft und aromatische Kräuter.
- Mund: weich, saure Geschmack, mit guter Frische.

APPELLATION:...
weiter lesen
Portugal Vineyards
Portugal Vineyards

4/5

Muralhas Branco 2016
Es stellt eine klare, Zitronen- Farbe. Ein personalisiertes Aroma, blumiger Duft und mit Noten von aromatischen Kräutern. Weich, säuerlicher Geschmack, mit guter Frische. Große Jugend, REALIVE und...
weiter lesen

Bewertungen für Muralhas De Monção Branco 2014

Bernard Usma
Bernard Usma

4/5

Riecht nach Honig. Guter Geschmack, mit einem Hauch Karamell.
Ein Klassiker.
weiter lesen
Portugal Vineyards
Portugal Vineyards

4/5

Muralhas Branco 2014
15, 5 Punkte Wine Mag PT - Es stellt eine klare, Zitronensäure Farbe. Eine personalisierte Aroma, blumiger Duft mit Noten von Kräutern. Weich, säuerlichen Geschmack, mit guter Frische. Große...
weiter lesen

Bewertungen für Muralhas De Monção Branco 2011

Kay Imhoff
Kay Imhoff

4/5

Muralhas de Monção 2011
Ich habe mich bei einem Angebot angemeldet und man hat ihn mir geschenkt.
Der Muralhas de Monção ist von gelblicher Färbung mit glitzernden Nuancen. Deutlich spürbare Aromen von weißen Früchten....
weiter lesen