Vignalta Pinot Nero 2010

Vignalta (Veneto)

23,95€ (Ungefährer Preis)

Vignalta Pinot Nero 2010 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Rotwein, Vignalta Pinot Nero 2010 , ist ein Veneto-Rebensaft des Weinguts Vignalta, der aus Pinot Nero des Jahrgangs 2010 besteht. Der Rotwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Vignalta Pinot Nero

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2010 Andere Jahrgänge
Weinregion:Veneto (Veneto,Italien)
Weingut: Vignalta

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Pinot Nero
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Vignalta

Vignalta Pinot Nero 2010 (Pinot Nero)

Hersteller: Vignalta

Abk. Weinregion: Veneto

Trauben: Pinot Nero

Vignalta Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Vignalta Pinot Nero 2010 hervorgehoben

Auf in 04.16 Posted

4/5

Vignalta Pinot Nero 2010

- Rotwein, rubinrot in der Farbe, fein, typisch, angenehm für den Gaumen, harmonisch
- Gekeltert aus Pinot-Noir-Trauben, gereift unter der Sonne Venetiens, sanft vinifiziert und in Eichenfässern ausgebaut
- Serviertemperatur 13-15ºC Alkoholgehalt: 14, 5%vol
- Allergene: enthält Sulfite
weiter lesen

Mehr Bewertungen für Vignalta Pinot Nero 2010

Auf in 07.03 Posted

4/5

Rot mit ziegelfarbigem Saum. Süßer Duft steigt in die Nase. Einzigartiger Wein von Vignalta, hatte einen etwas bitteren Abgang.
Linsen oder Bohnen, dieser Tropfen ist der perfekte Begleiter.
Mein...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Vignalta Pinot Nero 2010 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(2 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 2 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Vignalta Pinot Nero 2014

Ilse Zeller
Ilse Zeller

4/5

Ich dachte gar nicht lange über meinen Einkauf bei Uvinum nach, hatte ja schon öfter mal bestellt.
Rötlich-braune Färbung. Der Geruch ähnelte dem von Waldbeeren. Karamellgeschmack.
weiter lesen

Top-Seller Veneto