Masseto Magnum 1993

Tenuta Masseto (Toskana)

1.451,99€ (Ungefährer Preis)

Masseto Magnum 1993 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Tenuta Masseto-Meisterstück, Masseto Magnum 1993 , ist ein Rotwein aus der Weinregion Toskana, der 1993-er Merlot enthält.

Steckbrief · Masseto

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 1993 Andere Jahrgänge
Weinregion:Toskana (Toskana (Region),Italien)
Weingut: Tenuta Masseto

Füllmenge: 150 cl Anderes Mengenvolumen
Bewertung: RP94WS91
Rebsorten: Merlot
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Tenuta Masseto

Masseto Magnum 1993 (Merlot)

VERKOSTUNG DES Masseto Magnum 1993:
- Auge: Masseto 1993 hat eine intensive rote Farbe.
- Nase: Die Nase spiegelt die Sommersonne intensiv, mit reifen Früchten und Marmelade.
- Mund: Der Geschmack ist mächtig, reich und opulent, süß und ausgewogen. Ein Wein von Eleganz und Frische geprägt.

REBSORTE(N): Merlot
BODEGA: Tenuta dell'Ornellaia

Tenuta Masseto

Tenuta Masseto Wein kaufen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Geben Sie die erste Bewertung.

Übersicht der Bewertungen

(0 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Masseto Magnum 2014

Bernard Usma
Bernard Usma

4/5

Wir haben ihn zu der Vorspeise vor dem Essen getrunken. Der Masseto Magnum ist der Lieblingswein meines Bruders.
Seine intensive Farbe hat mich angelockt. Verströmt Schokoladenaromen. Sehr weich im...
weiter lesen

Bewertungen für Masseto Magnum 2013

Leonard Knopke
Leonard Knopke

4/5

Tenuta Dell'Ornellaia Masseto Toscana Magnum 2013
Er hat den ersten Gang ausgezeichnet begleitet. Jemand aus der Szene hat ihn mir zum Verkosten geschenkt.
Roter Farbton, nahezu violett. Gute Räucher- und Röstaromen. Ziemlich leicht. Mir...
weiter lesen
Conrado Dietrichs
Conrado Dietrichs

4/5

Masseto Toscana Magnum 2013
Rot, aber nicht wie beim letzten Mal ins Bräunliche gehend. Sehr schön. Lieblicher Duft nach Süßigkeiten.Der Masseto Toscana Magnum ist ein regelrechter Frischekick.
Wir genossen ihn bei einem...
weiter lesen

Bewertungen für Masseto Magnum 2001

Berta Holstein
Berta Holstein

4/5

Ornellaia Masseto Magnum 2001
Ich habe eine Schachtel in meinem üblichen Wein-Shop gekauft.
Mir hat vor allem die Farbe gefallen. man nimmt Noten von Toffee war. Gewisser Geschmack von Brombeeren aus der red.
weiter lesen