7,68€ (Ungefährer Preis)

Bicicletas y Peces Verdejo 2016 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Bicicletas y Peces Verdejo 2016 von der Kellerei Nadal: Ein ausgezeichneter Rueda-Weißwein, der aus Verdejo des Jahrgangs 2016 besteht.

Steckbrief · Bicicletas y Peces Verdejo

Weinkategorie:
Weißwein
Jahrgang:
2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:
Rueda (Kastilien und León,Spanien)
Weingut:
Nadal
Füllmenge:
75 cl
Rebsorten:
Verdejo
Allergene:
Enthält Sulfite

Beschreibung · Nadal

Bicicletas y Peces Verdejo 2016 (Verdejo)

VERKOSTUNG DES Bicicletas y Peces Verdejo 2016:
- Auge: Strohgelb, helle Grüntöne.
- Nase: komplex, subtil mineralische Noten, Zitrusnoten, blumigen Aromen, weiße Blüten, Fruchtaromen, reife Frucht, Ananas, würzig und Röstnoten
- Mund: Obst, groß, geschmackvoll, frisch, gute Säure, ausgewogen, langer Abgang, Mineral- und rauchigen Noten.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Rueda.

REBSORTE(N): Verdejo.

PAARUNG: Vorspeisen, Suppen, weißem Fleisch, Geflügel, gebackener Fisch, Fischsauce, Krustentieren, Meeresfrüchten, Weichkäse und Pastagerichten.

ALKOHOLGEHALT: 13%

Nadal

Nadal Wein kaufen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Geben Sie die erste Bewertung.

Übersicht der Bewertungen

(0 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Bicicletas y Peces Verdejo 2017

Albert Kohls
Albert Kohls

4/5

Ich habe ihn vor dem Abendessen zu den Vorspeisen probiert. Das Beste an diesem Wein war die gute Gesellschaft, mit der ich ihn genossen habe.
Mir hat vor allem die Farbe gefallen. Intensive Aromen...
weiter lesen

Bewertungen für Bicicletas y Peces Verdejo 2015

Bernard Usma
Bernard Usma

4/5

Dieser ist nur im Internet zu finden.
Er hatte eine sehr gedämpfte Farbe. Er riecht sehr gut nach frischen Zitronen. Die Geschmäcker des Bicicletas y Peces Verdejo sind gut kompensiert.
weiter lesen

Bewertungen für Bicicletas y Peces Verdejo 2014

Ahren Fest
Ahren Fest

4/5

VERKOSTUNG DES Bicicletas y Peces Verdejo 2014:
- Auge: Strohgelb, helle Grüntöne.
- Nase: komplex, subtil mineralische Noten, Zitrusnoten, floralen Aromen, weiße Blüten, Fruchtaromen, reife...
weiter lesen
Leyna Leupin
Leyna Leupin

4/5

VERKOSTUNG:
-Auge: Bicicletas y Peces Verdejo 2014 ist sauber und hell farbiges Symbol strohgelb
-Nariz: Frisches Obst, Noten von weißen Blüten, tropische Noten,
- Mund: Mineral, lecker und sehr...
weiter lesen

Bewertungen für Bicicletas y Peces Verdejo 2013

Caroline De Meyer
Caroline De Meyer

4/5

Bicicletas y Peces 2013
Er hat mich klar an Narzissen erinnert. Der Geschmack war sofort weg.
Dieser war saurer als normal.
weiter lesen

Top-Seller Rueda

Uvinum también está disponible en tu idioma. Acceder a Uvinum en Español. » Cerrar [x]