Cillar de Silos Rosado 2016

Cillar de Silos (Ribera del Duero)

16,31€ (Ungefährer Preis)

Cillar de Silos Rosado 2016 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Cillar de Silos Rosado 2016 kommt als ausgezeichneter Roséwein aus der Weinregion Ribera del Duero daher, der aus 2016er Trauben hergestellt wurde. Dieser Roséwein hat 13.5% Vol.. Der Roséwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Cillar de Silos Rosado

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2016 Andere Jahrgänge
Weinregion:Ribera del Duero (Kastilien und León,Spanien)
Weingut: Cillar de Silos

Paraje - 09443 - Quintana Del Pidio - Spanien

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%

Beschreibung · Cillar de Silos

Cillar de Silos Rosado 2016

Hersteller: Cillar de Silos

Abk. Weinregion: Ribera del Duero

Cillar de Silos Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Cillar de Silos Rosado 2016 hervorgehoben

Auf in 04.45 Posted

4/5

Cillar de Silos Rosado Ribera del Duero 2016

Es ist sauber und brillant mit intensiven Aromen von wilden Früchten (Erdbeeren und Himbeeren), Stachelbeeren, aromatische Kräuter und Fenchel. Elegante Finesse mit einem dichten Minera am Gaumen, mit einem guten Körper und lange anhaltend aufgrund seiner gewaltigen Säure. Finishing mit einer...
weiter lesen

Mehr Bewertungen für Cillar de Silos Rosado 2016

Auf in 20.03 Posted

4/5

12 X Cillar de Silos Rosado Ribera del Duero 2016

Ich hatte ihn mit einem Freund genossen.
Seine intensive Farbe hat mich angelockt. Riecht angenehm nach Erdbeeren. Ich schmeckte Lakritze heraus.
Mir hat er gut zu Mailänder Reis geschmeckt.
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Cillar de Silos Rosado 2016 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(2 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 2 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Cillar de Silos Rosado 2018

Norbert Becker
Norbert Becker

4/5

Ich hatte ihn zu einem Tintenfisch a Feira getrunken und er hat mir geschmeckt. Ich liebe es, diesen Wein mit Freunden zu teilen.
Angenehme Farbe. Riecht ganz deutlich nach Erdbeerkaugummi....
weiter lesen

Bewertungen für Cillar de Silos Rosado 2015

Dieter Wait
Dieter Wait

4/5

Wäre wohl etwas besser zu Fleisch gewesen. Meine Schwester, die eine Weinliebhaberin ist, war ganz hin und weg.
Intensive Farbe. Selbst mit verbundenen Augen riecht er nach rot: Erdbeere, Himbeere,...
weiter lesen

Bewertungen für Cillar de Silos Rosado 2014

Edwina Kuschel
Edwina Kuschel

4/5

Wir haben ihn vor dem Essen getrunken, zu den Vorspeisen und Aperitiven. Mit Freunden und einem guten Gespräch.
Schöne und angenehme Farbe. Starke Düfte nach roten Früchten. Ein Roséwein von...
weiter lesen

Bewertungen für Cillar de Silos Rosado 2011

Adler Wiese
Adler Wiese

4/5

Die beste Begleitung für den Cillar de Silos Rosado ist ein gutes Gespräch.
Tempranillo weist eine abgeschwäche Farbe auf.. Ich habe Duft nach roten Früchten bemerkt. Der weichste von Ribera del...
weiter lesen

Top-Seller Ribera del Duero