Bela Ribera del Duero 2018

Cune (CVNE) (Ribera del Duero)

10,90€ (Ungefährer Preis)

Bela Ribera del Duero 2018 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Bela Ribera del Duero 2018 ist ein Rotwein aus der Ursprungsbezeichnung Ribera del Duero vom Weingut Cune (CVNE), der aus Trauben des Jahrgangs 2018 gekeltert wurde. Der Rotwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Bela Ribera del Duero

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
2017 und 2016
Weinregion:Ribera del Duero (Kastilien und León,Spanien)
Weingut: Cune (CVNE)

C/ San Mario 6 - 28041 - Madrid - Spanien

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Weine Cune (CVNE)

Beschreibung · Cune (CVNE)

Bela Ribera del Duero 2018

Hersteller: Cune (CVNE)

Abk. Weinregion: Ribera del Duero

Cune (CVNE) Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Bela Ribera del Duero 2018

Auf in 20.04 Posted

4/5

Wein, der ganz ausgezeichnet zu Linsen passt. Meine beste Freundin kannte ihn bereits und hatte ihn mir empfohlen. Kein schlechter Tipp.
Von schöner Färbung. Vordergründiger Kaffeeduft....
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Bela Ribera del Duero 2018 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Bela Ribera del Duero 2016

Leyna Leupin
Leyna Leupin

4/5

Ich hatte mich mit Cune (CVNE) in Verbindung gesetzt, die mich an ein Geschäft verwiesen haben, das ihn verkaufte..
Hellrote Farbe. Ein etwas zu süßlicher Geruch. Dieser 2016 hinterließ eine ölige...
weiter lesen

Top-Seller Ribera del Duero