Ophalum 2018

Paco&Lola (Rias Baixas)

9,90€ (Ungefährer Preis)

Ophalum 2018 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Ophalum 2018 ist ein Weißwein aus der Ursprungsbezeichnung Rias Baixas vom Weingut Paco&Lola, der die Trauben, Albariño, des Jahres 2018 enthält. Ein Weißwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Ophalum

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Rias Baixas (Galicien,Spanien)
Weingut: Paco&Lola

Soc. Coop. Vitivinícola Arousana, Xil - 36968 - Meaño - Spanien

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Albariño (100%)
Allergene: Enthält Sulfite

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Weine Paco&Lola

Beschreibung · Paco&Lola

Ophalum 2018 (Albariño)

Hersteller: Paco&Lola

Abk. Weinregion: Rias Baixas

Trauben: Albariño

Paco&Lola Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Ophalum 2018

Auf in 20.04 Posted

4/5

Wir tranken ihn im Kreise von Freunden zu Thunfisch-Schinken-Pizza. Freunde, Unterhaltung und der Ophalum. Einfach perfekt.
Er hat eine sehr intensive Farbe. Vordergründig sind vor allem Aromen...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Ophalum 2018 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Ophalum 2016

Ula Gasser
Ula Gasser

4/5

Der Farbton des Ophalum liegt wohl zwischen gelb und transparent. Der Geruch des Ophalum erinnerte mich an Jasmin.Erinnert an verbranntes Holz, es war aber ein angenehmer Geschmack.
Am besten mit...
weiter lesen
Adler Wiese
Adler Wiese

4/5

Ophalum Albariño 2016
Ophalum Albariño ist ein Wein, den man am besten im Kreise der Familie trinkt.
Der Jahrgang schien mir von der Farbe her etwas dunkler als seine Vorgänger. Stellen Sie sich auf Aromen weißer Blüten...
weiter lesen

Bewertungen für Ophalum 2015

Viveka Joza
Viveka Joza

4/5

Ophalum Albariño Blanco 2015
Erinnert ganz klar an weiße Blüten. Am Gaumen stachen vor allem Noten von Leder, Vanille und leicht Verbranntem hervor.
Lohnt sich auf jeden Fall, ihn zu probieren .
weiter lesen
Bernard Usma
Bernard Usma

4/5

Ich hatte ihn bewusst auf einer Reise nach Rias Baixas gekauft.
Von schwacher, gelblicher Färbung. Duftet nach frisch erzeugten Honig. Ein Ophalum ist jedes Mal aufs Neue ein einzigartiges...
weiter lesen

Bewertungen für Ophalum 2014

Ahren Fest
Ahren Fest

4/5

VERKOSTUNG DES Ophalum 2014:
- Auge: Strohgelb.
- Nase: fruchtige Aromen, mit Noten von Apfel und Meer.
- Mund: Eingang, fröhliche und elegante Möglichkeit, tolle Balance zwischen Säure und...
weiter lesen

Top-Seller Rias Baixas