Der Schaumwein, Dackermann Winzersekt Rheinhessen Chardonnay Extra Dry 2016 (74,40€), ist ein Rheinhessen-Rebensaft des Weinguts Dackermann, der aus den Weintrauben, Chardonnay, des Jahrgangs 2016 gekeltert wurde. Dieser Schaumwein hat 13.5% Vol.. Der Schaumwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Dackermann Winzersekt Rheinhessen Chardonnay Extra Dry

Weinkategorie: Schaumwein
Jahrgang: 2016
Weinregion:Rheinhessen (Deutschland)
Weingut: Dackermann

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%

Beschreibung · Dackermann

Dackermann Winzersekt Rheinhessen Chardonnay Extra Dry 2016 (Chardonnay)

Hersteller: Weingut Dackermann, Dittelsheim-Heßloch Weinart Winzersekt aus einem Chardonnay Anbauregion: Deutschland, Rheinhessen Jahrgang: 2016 - Traditionelle Flaschegärung Alkoholgehalt:13,5%Vol; enthält Sulfite Allergene Hinweise: Falls keine spezifischen Angaben gemacht wurden, können in unseren Weinen folgende Allergene enthalten sein: Ei, Milch, Schwefeldioxid und Sulfite. Hinweis zum Jahrgang:Wir versuchen immer den bestellten Jahrgang auch zu liefern. Sollte der nicht mehr verfügbar sein, liefern wir zu gleichen Konditionen den Nachfolgejahrgang.

Dackermann

Dackermann Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Dackermann Winzersekt Rheinhessen Chardonnay Extra Dry 2016 hervorgehoben

Auf in 12.23 Posted

4/5

Dackermann Winzersekt Rheinhessen Chardonnay Extra Dry 2016

Ein Winzersekt aus Rheinhessen! Traditionelle Flaschengärung.Mit tausenden feinen Perlen steht der Sekt leicht im Glas. Auf der Zunge präsentiert er sich unglaublich cremig und geschmeidig. Ein exklusiver Sekt zum Empfang oder für Anlässe jeder Art.
Das Weingut Dackermann ist ein...
weiter lesen

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »