Bossert Burg Kabinett Blanc 1995

Bossert (Rheinhessen)

Produkt nicht verfügbar in Vereinigte Staaten

Der Bossert Burg Kabinett Blanc 1995 (25,00€) von Bossert ist ein in der Weinregion Rheinhessen verwurzelter Weißwein, der sich durch die Verarbeitung von Trauben des Erntejahres 1995 auszeichnet. Dieser Weißwein hat 13% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Bossert Burg Kabinett Blanc

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 1995
Weinregion:Rheinhessen (Deutschland)
Weingut: Bossert

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%

Beschreibung · Bossert

Bossert Burg Kabinett Blanc 1995

Hersteller: Bossert

Abk. Weinregion: Rheinhessen

Bossert

Mehr Bewertungen für Bossert Burg Kabinett Blanc 1995

Auf in 22.04 Posted

4/5

Er war nicht auf dem selben Niveau wie das Essen. Ich hatte ihn meinem Bruder geschenkt und er war auch recht angetan.
Hellgelber Farbton. Es sind ganz klar Jasminnoten wahrzunehmen. Er schmeckte...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Bossert Burg Kabinett Blanc 1995 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »