Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken

Rüdesheimer Weinkellerei (Rheingau)

8,17€ (Ungefährer Preis)

Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken kommt als ausgezeichneter Schaumwein aus der Weinregion Rheingau daher. Der Schaumwein, Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken, weist einen Alkoholgehalt von 11% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Rheingau (Deutschland)
Weingut: Rüdesheimer Weinkellerei

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 11%

Beschreibung · Rüdesheimer Weinkellerei

Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken

Hersteller: Rüdesheimer Weinkellerei

Abk. Weinregion: Rheingau

Rüdesheimer Weinkellerei Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken

Auf in 20.03 Posted

4/5

Ich hatte einige Flaschen des Weins auf dieser Seite hier gekauft.
Ich fand die bräunlichen Ränder nicht unbedingt einladend. Sticht besonders durch sein zartes Hefearoma hervor. Mir kam er etwas...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Rüdesheimer Weinkellerei Sekt Cuvée Trocken ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »