Robert Weil Riesling Blanc 2011

Robert Weil (Rheingau)

Produkt nicht verfügbar in Vereinigte Staaten

Das Weingut Robert Weil präsentiert uns diesen gelungenen Weißwein mit Herkunftsbezeichnung Rheingau, den Robert Weil Riesling Blanc 2011 (29,00€), der die Trauben, Riesling, des Jahres 2011 enthält. Der Weißwein, Robert Weil Riesling Blanc 2011, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Robert Weil Riesling Blanc

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2011
Weinregion:Rheingau (Deutschland)
Weingut: Robert Weil

Mühlberg 5 - 65399 - Kiedrich - Deutschland

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Riesling
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%

Beschreibung · Robert Weil

Robert Weil Riesling Blanc 2011 (Riesling)

Hersteller: Robert Weil

Abk. Weinregion: Rheingau

Trauben: Riesling

Robert Weil

Dr. Robert Weil, Gründer des gleichnamigen Weinguts, unterrichtete Deutsch an der französischen Universität, Sorbonne. 1870/71, kurz vor Ausbruch des deutsch-französischen Krieges, verließ er Frankreich und ließ sich in Kiedrich nieder. Seine Tätigkeit als Winzer war zu diesem Zeitpunkt noch eine...

Robert Weil Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Robert Weil Riesling Blanc 2011

Auf in 23.04 Posted

4/5

Schöne und angenehme Farbe. Reichhaltige Düfte nach Apfel und weißen Blüten.Süß, süß und nochmal süß. Perfekt für Naschkatzen.
War sehr gut zu Anti-Pasti.
Es gefällt mir, meine Familie mit diesem...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Robert Weil Riesling Blanc 2011 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Rheingau