9,94€ (Ungefährer Preis)

Rings 365 Tage Rosé Trocken 2017 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Rings (Pfalz) erzeugte den Rings 365 Tage Rosé Trocken 2017 , einen sehr guten Roséwein, dessen feiner Geschmack auf die Verwendung der Trauben, Saint-Laurent und Cabernet Sauvignon, der 2017er-Ernte zurückzuführen ist. Der Roséwein, Rings 365 Tage Rosé Trocken 2017, weist einen Alkoholgehalt von 12% Vol. auf. Ein Roséwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Rings 365 Tage Rosé Trocken

Weinkategorie: Roséwein
Jahrgang: 2017
Weinregion:Pfalz (Deutschland)
Weingut: Rings

Dürkheimer Hohl 21 - 67251 - Freinsheim - Deutschland

Füllmenge: 75 cl
Rebsorten: Cabernet Sauvignon, Saint-Laurent
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%

Beschreibung · Rings

Rings 365 Tage Rosé Trocken 2017 (Cabernet Sauvignon und Saint-Laurent)

Hersteller: Rings
Abk. Weinregion: Pfalz
Trauben: Cabernet Sauvignon und Saint-Laurent

Rings Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Rings 365 Tage Rosé Trocken 2017

Auf in 20.03 Posted

4/5

Ich hatte ihn auf einer Website gekauft, aber ich erinnere mich nicht mehr daran, welche es war.
Er schimmert in einem hellen rosa, wirklich schön. Intensiver Duft nach Erdbeeren. Ein sehr potenter...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Rings 365 Tage Rosé Trocken 2017 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »