Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita

Fita Preta (Alentejo)

20,99€ (Ungefährer Preis)

Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita von der Kellerei Fita Preta: Ein ausgezeichneter Alentejo-Rotwein, der aus dem besten Lesegut der Trincadeira besteht. Der Rotwein, Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita

Weinkategorie: Rotwein
Andere Jahrgänge: Sehen
2018 und 2017
Weinregion:Alentejo (Portugal)
Weingut: Fita Preta

Estrada Da Igrejinha - 7000-016 - Évora - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Trincadeira
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Weine Fita Preta

Beschreibung · Fita Preta

Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita (Trincadeira)

Hersteller: Fita Preta

Abk. Weinregion: Alentejo

Trauben: Trincadeira

Fita Preta Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Vinho a Trincadeira Não É Tão Preta By Antonio Maçanita

Adler Wiese

Auf in 20.04 Posted

4 /5

Das ist der Wein, den wir immer in meinem Lieblingsrestaurant trinken.
Er hat eine sehr intensive Farbe. Beim Riechen hatte ich Brombeeraromen erkannt. Alle Weine von Fita Preta sind, meiner Meinung nach, als sehr ausgewogen einzustufen.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Alentejo