Olazabal Finest Reserve

Quinta do Vale Meão (Porto)

14,90€ (Ungefährer Preis)

Olazabal Finest Reserve ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Olazabal Finest Reserve ist ein Likörwein aus der Ursprungsbezeichnung Porto vom Weingut Quinta do Vale Meão, der aus den Beeren, Tinta Barroca, Touriga Nacional, Tinta Roriz und Touriga Franca, gepresst wird. Ein Likörwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Olazabal Finest Reserve

Weinkategorie: Likörwein
Weinregion:Porto (Porto und Douro,Portugal)
Weingut: Quinta do Vale Meão

Quinta Do Vale Meão - 5150 - Vila Nova De Foz Côa - Portugal

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Touriga Franca (30%), Tinta Roriz (30%), Touriga Nacional (20%), Tinta Barroca (10%)
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Quinta do Vale Meão

Olazabal Finest Reserve (Touriga Franca, Tinta Roriz, Touriga Nacional und Tinta Barroca)

Hersteller: Quinta do Vale Meão

Abk. Weinregion: Porto

Trauben: Touriga Franca, Tinta Roriz, Touriga Nacional und Tinta Barroca

Quinta do Vale Meão Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Olazabal Finest Reserve

Auf in 20.04 Posted

4/5

Das Essen haben wir nicht gut ausgewählt, aber der Wein war doch recht passabel. Ich hatte ihn mit Freunden probiert, die regelmäßig Wein verkosten.
Der Wein hat eine sehr kräftige Farbe. Sein...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Olazabal Finest Reserve ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Porto