Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1966

Quinta do Noval (Porto und Douro)

1.752,00€ (Ungefährer Preis)

Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1966 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Weingut Quinta do Noval präsentiert uns diesen gelungenen Süßwein mit Herkunftsbezeichnung Porto und Douro, den Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1966 , der aus den Trauben des Erntejahres 1966 gepresst wurde. Ein Süßwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Quinta do Noval Nacional Old Bottling

Weinkategorie: Süßwein
Jahrgang: 1966 Andere Jahrgänge
Weinregion:Porto und Douro (Portugal)
Weingut: Quinta do Noval

Avenida Diogo Leite 256 - 4400 - Vila Nova De Gaia - Portugal

Füllmenge: 75 cl
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Quinta do Noval

Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1966

Hersteller: Quinta do Noval
Abk. Weinregion: Porto und Douro

Quinta do Noval Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1966

Auf in 20.04 Posted

4/5

Ich hatte das Vergnügen, ihn auf einer Grillparty kennenzulernen. Jemand aus der Szene hat ihn mir zum Verkosten geschenkt.
Er hatte eine sehr kräftige Farbe. Sehr rau am Gaumen.
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1966 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1978

Raymond Hensel
Raymond Hensel

4/5

Am Ende bleibt ein leicht salziger Geschmack am Gaumen haften.
Meiner Meinung nach ein Wein, der zu einem besonderen Anlass genossen werden sollte.
weiter lesen

Bewertungen für Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1975

Bernard Usma
Bernard Usma

4/5

Er hat perfekt zum Essen gepasst. Meine beste Freundin kannte ihn bereits und hatte ihn mir empfohlen. Kein schlechter Tipp.
Lebhafte und schöne Farbe. Er ist nicht süß, weist aber eine liebliche...
weiter lesen

Bewertungen für Quinta do Noval Nacional Old Bottling 1967

Ilse Zeller
Ilse Zeller

4/5

Wir haben ihn mit Freunden geleert.
Sehr kräftige Farbe, typisch für Quinta do Noval Nacional Old Bottling. Der Quinta do Noval offenbarte eine Holznote.
Passt hervorragend zu Aperitiven und...
weiter lesen

Top-Seller Porto und Douro