La Rosa de Raventós i Blanc 2017

Raventós i Blanc (Penedès)

9,25€ (Ungefährer Preis)

La Rosa de Raventós i Blanc 2017 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Mit dem La Rosa de Raventós i Blanc 2017 präsentiert uns das Weingut Raventós i Blanc einen gelungenen Roséwein mit Herkunftsbezeichnung Penedès, der aus den Weintrauben, Merlot und Pinot Noir, des Jahrgangs 2017 gekeltert wurde. Ein Roséwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · La Rosa de Raventós i Blanc

Weinkategorie:
Roséwein
Jahrgang:
2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:
Penedès (Katalonien,Spanien)
Weingut:
Raventós i Blanc
Füllmenge:
75 cl
Bewertung:
UV86
Rebsorten:
Pinot Noir (100%), Merlot
Allergene:
Enthält Sulfite

Beschreibung · Raventós i Blanc

La Rosa de Raventós i Blanc 2017 (Pinot Noir und Merlot)

Hersteller: Raventós i Blanc
Abk. Weinregion: Penedès
Trauben: Pinot Noir und Merlot

Raventós i Blanc Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für La Rosa de Raventós i Blanc 2017

Auf in 00.05 Posted

4/5

Raventós I Blanc - la Rosa 2017

Ein Wein, der gut zu einem Stück Fleisch passen würde. Wir hatten ihn auf einem Weinkurs verkostet.
Schimmernder Farbton. Süße Aromen von frischen Früchten. Ein Wein, der sich was Struktur und...
weiter lesen

Auf in 23.05 Posted

4/5

La Rosa de Raventos Blanc 2017

Wir hatten ihn auf einer Webseite gekauft, die es leider nicht mehr gibt. Uvinum ist auch nicht schlecht..
Schimmernder Farbton. Bouquet aus roten Früchten und Erdbeerkaugummi. Ich bevorzuge herbe...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von La Rosa de Raventós i Blanc 2017 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(2 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 2 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für La Rosa de Raventós i Blanc 2016

Juan Manuel Gonzalvo
Juan Manuel Gonzalvo

3/5

Raventós I Blanc - la Rosa 2016
Duftende, Anis, Blumen, Licht, scharf, lebendig. 86 Punkte
weiter lesen
Norbert Becker
Norbert Becker

4/5

La Rosa de Raventos Blanc 2016
Ich hätte ihn zu fettreichem Fisch servieren sollen. Wir haben den 2016 mit Arbeitskollegen genossen.
Er hat eine sehr schöne Farbe. Bouquet aus roten Früchten und Erdbeerkaugummi. Sehr leicht am...
weiter lesen
Amara Woolfolk
Amara Woolfolk

4/5

La Rosa de Raventos Blanc 2016
VERKOSTUNG DES Raventós I Blanc - la Rosa 2016:
- Auge: Intensive kirschrote Farbe, sehr rosig aus.
- Nase: viele aromatische Intensität, mit Noten von roten Früchten mit floralen Noten.
- Mund:...
weiter lesen
Ilse Zeller
Ilse Zeller

4/5

VERKOSTUNG DES La Rosa de Raventós I Blanc 2016:
- Auge: Intensive Kirsche, sehr hell ist.
- Nase: viele aromatische Intensität, Noten von roten Früchten mit floralen Noten.
- Mund: schmackhaft,...
weiter lesen

Bewertungen für La Rosa de Raventós i Blanc 2008

Guía Peñín
Guía Peñín

4/5

La Rosa de Raventós I Blanc 2008
Peñín Guide 2010 Bewertung
- Verkostung: Himbeerrot mit violettem Rand. Aroma kraftvoll, reifes
Obst, rote Früchte, blumig, ausdrucksvoll. Am Gaumen
fleischig, kraftvoll, fruchtig, frisch.
-...
weiter lesen

Top-Seller Penedès

Uvinum también está disponible en tu idioma. Acceder a Uvinum en Español. » Cerrar [x]