Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier Double Magnum

Château Puech Haut (Pays d'Oc)

25,90€ (Ungefährer Preis)

Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier Double Magnum ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier Double Magnum kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Pays d'Oc daher. Der Rotwein, Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier Double Magnum, weist einen Alkoholgehalt von 13.5% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier

Weinkategorie: Rotwein
Weinregion:Pays d'Oc (Languedoc Roussillon,Frankreich)
Weingut: Château Puech Haut

2250 Route De Teyran - 34160 - Saint-Drézéry - Frankreich

Füllmenge: 300cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%

Beschreibung · Château Puech Haut

Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier Double Magnum

Hersteller: Château Puech Haut

Abk. Weinregion: Pays d'Oc

Château Puech Haut Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Le Benjamin de Puech-Haut Caroline Cavalier Double Magnum

Ula Gasser

Auf in 20.03 Posted

4 /5

Sie hatten ihn mir an einem Verkaufsstand angeboten und ich konnte nicht widerstehen.
Ziemlich gedämpfter Farbton. Fantastischer Duft nach roten Kirschen. Schmeckte nach Toast, sehr lecker.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Pays d'Oc