Château de Stony Muscat de Frontignan

Château Stony (Muscat de Frontignan)

28,37€ (Ungefährer Preis)

Château de Stony Muscat de Frontignan ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Château Stony-Meisterstück, Château de Stony Muscat de Frontignan , ist ein Süßwein aus der Weinregion Muscat de Frontignan, der aus den Beeren, Moscato Giallo, gepresst wird. Der Süßwein, Château de Stony Muscat de Frontignan, weist einen Alkoholgehalt von 12% Vol. auf. Ein Süßwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Château de Stony Muscat de Frontignan

Weinkategorie: Süßwein
Weinregion:Muscat de Frontignan (Languedoc Roussillon,Frankreich)
Weingut: Château Stony

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Moscato Giallo (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%

Beschreibung · Château Stony

Château de Stony Muscat de Frontignan (Moscato Giallo)

Hersteller: Château Stony

Abk. Weinregion: Muscat de Frontignan

Trauben: Moscato Giallo

Château Stony Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Château de Stony Muscat de Frontignan

Dieter Wait

Auf in 20.04 Posted

4 /5

Das Essen haben wir nicht gut ausgewählt, aber der Wein war doch recht passabel. Passt ideal zu einem Abendessen zu zweit.
Ziemlich gedämpfter Farbton. Überraschend herb.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »