Bewertung zu Lustau Papirusa Manzanilla Solera Familiar Emilio von Blanco & Gomez Wine Merchants INT

Lustau (Manzanilla Sanlucar de Barrameda)

« Gehen Sie auf das Lustau Papirusa Manzanilla...-Profil zurück.

Lustau Papirusa Manzanilla Solera Familiar Emilio

  • |
  • 4 /5
Nase: eine ausgewogene Nase mit Aromen, die zu einem etwas höheren Alter Punkt (wie die goldene Farbe zeigt bereits). Mund: offenere jetzt, trocken und sauber. Es zeigt eine Salz Seite, aber am Ende denke ich, dass es mehr über Mandeln und Äpfel als etwa Küsten Aromen. Marzipan. Entwickelt sich in Richtung salzige und Kräuternoten, mit einer sehr leichten pikanten Bitterkeit und spritzig Olivensaft im Abgang. Walnut Spelzen, Kamille und fleischige Noten von Speck. Kandierte Orangenschalen. Ziemlich weich yeastiness. Cashew-Nüsse, Mandeln und ein Hauch von grünen Bananen. Schön, aber weich und ein wenig zurückhaltend.

Mehr Bewertungen für Lustau Papirusa Manzanilla Solera Familiar Emilio ansehen »