Vale das Areias Colheita 2018

Sociedade Agrícola Labrugeira (Lissabon)

5,10€ (Ungefährer Preis)

Vale das Areias Colheita 2018 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Sociedade Agrícola Labrugeira-Meisterstück, Vale das Areias Colheita 2018 , ist ein Weißwein aus der Weinregion Lissabon, dessen Coupage sich aus Trauben aus dem Jahr 2018 zusammensetzt. Der Weißwein, Vale das Areias Colheita 2018, weist einen Alkoholgehalt von 13.5% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Vale das Areias Colheita

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2018 Andere Jahrgänge
Weinregion:Lissabon (Portugal)
Weingut: Sociedade Agrícola Labrugeira

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13.5%

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Weine Sociedade Agrícola Labrugeira

Beschreibung · Sociedade Agrícola Labrugeira

Vale das Areias Colheita 2018

Hersteller: Sociedade Agrícola Labrugeira

Abk. Weinregion: Lissabon

Sociedade Agrícola Labrugeira Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Vale das Areias Colheita 2018

Auf in 20.04 Posted

4/5

Aromen von Zitrone und Grapefruit. Hat einen leichten Geschmack nach Milchkaffee.
Ich denke, wir haben das Beste aus diesem Wein geholt, indem wir ihn vorher gelüftet hatten.
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Vale das Areias Colheita 2018 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Vale das Areias Colheita 2017

Omar Kahn
Omar Kahn

4/5

Guter Wein, aber ich hätte ihn nicht zu Fisch trinken sollen. Ich habe ihn Zuhause mit guten Freunden getrunken.
Sehr intensives Kirschrot. Bukett aus Fruchtkompott. Vergleichsweise raue Textur.
weiter lesen