Langhe Chardonnay Marco Capra

11,60€ (Ungefährer Preis)

Langhe Chardonnay Marco Capra ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Langhe Chardonnay Marco Capra : Ein sehr guter Weißwein aus der Weinregion Langhe, dessen Basis die Beeren, Chardonnay, bilden. Der Weißwein, Langhe Chardonnay Marco Capra, weist einen Alkoholgehalt von 13% Vol. auf. Ein Weißwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Langhe Chardonnay Marco Capra

Weinkategorie: Weißwein
Weinregion:Langhe (Piemont,Italien)
Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Mehr Bewertungen für Langhe Chardonnay Marco Capra

Strom Müller

Auf in 20.04 Posted

4 /5

Ich gönne mir gerne ein Schlückchen zu einer Scheibe Emmentaler. Ein Weißwein, den ich mit meinen Freunden genossen habe.
Von schöner Färbung. Meiner Meinung nach roch der Langhe Chardonnay Marco Capra nach Mango, Banane und Birne. Ich fand ihn lebendig und frisch.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Langhe