Bogle Vineyards Chardonnay 2017

Bogle Vineyards (Kalifornien)

15,67€ (Ungefährer Preis)

Bogle Vineyards Chardonnay 2017 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Bogle Vineyards Chardonnay 2017 von Bogle Vineyards ist ein in der Weinregion Kalifornien verwurzelter Weißwein, dessen Herstellung mit Chardonnay des Erntejahrs 2017 erfolgte. Ein Weißwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde, während er von der Fachjury wie folgt benotet wurde: Robert Parker Punktzahl: 89..

Steckbrief · Bogle Vineyards Chardonnay

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
2018, 2016, 2014 und 2013
Weinregion:Kalifornien (Kalifornien,USA)
Weingut: Bogle Vineyards

Füllmenge: 75cl
Bewertung: RP89
Rebsorten: Chardonnay
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Bogle Vineyards

Bogle Vineyards Chardonnay 2017 (Chardonnay)

VERKOSTUNG:

  • Auge: gold, grün und frisch Reflexionen.
  • Nase: Duft von geröstetem Eichenholz, süße Noten, Mango, Papaya, Pfirsich und Ananas.
  • Mund: Süßen Früchte, cremige und holzig im gleichen Maße, Karamell Pecan, Walnuss Muskat und Sahne.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Kalifornien.

WEINBERG: Vineyards Monterey, Lodi und Clarksburg,

REBSORTE(N): Chardonnay.

AUSBAU: alle im Alter von in Fässern aus amerikanischer Eiche viel.

VORBEREITUNG: 50% Wein in amerikanischen Eichenfässern vergoren geröstet.

PAARUNG: Carpaccio von Fleisch, Soßen wie Guacamole, Krustentiere wie Garnelen, würziges mexikanisches Essen.

SERVIERTEMPERATUR: 8-10 °C

ALKOHOLGEHALT: 13%

Bogle Vineyards

Bogle Vineyards Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Bogle Vineyards Chardonnay 2017 hervorgehoben

Grand Cru Wijnen

Auf in 04.14 Posted

4/5

Bogle Vineyard Chardonnay 2017

Die Bogle Familie ist aktiv in der Landwirtschaft seit mehr als 100 Jahren. Seit dem Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wächst auch Trauben im Weinland Clarksburg Kalifornien und später Lodi. Ein Teil des Weines in neuen Eichenfässern fermentiert; Teil ‚sur lie‘ und malolaktische fermentierte Teil reift. Alles in allem ein (bezahlbaren) Beispiel der kalifornischen Chardonnay. Im Glas ist der Wein goldgelb mit großen Tränen. Der Bogle Chardonnay hat die typische Apfel- und Birnenaromen Geschmack und Vanille auch wert aufgrund der Holzalterung. Der oaked Wein ist schön voll und cremig und hat einen schönen langen Abgang. Bogle wird von verschiedenen Stellen zertifiziert: Zertifiziert California Sustainable Weinbau, Lodi Regeln Certified Grüne Zertifikat und "Sacramento Gebiet Sustainable Business" Zertifikat.

Mehr Bewertungen für Bogle Vineyards Chardonnay 2017

Blanco & Gomez  Wine Merchants INT

Auf in 15.21 Posted

4 /5

Klassische Clarks Persönlichkeit scheint durch in den grünen Apfel und Birne Noten, während etwas mehr tropische Ananas Brise durch. Das reiche Gefühl im Mund durch Alterung auf der Hefe erstellt reich Mitte Gaumen, während die Oberfläche in cremigen Texturen und Tönen aus der Milchsäuregärung gewickelt wird. Spicy amerikanische Eiche Noten von Butterbonbon und Vanille sind die perfekte Balance auf die Frische und Säure dieses vielseitigen Weines.
Great Wines Direct

Auf in 14.16 Posted

4 /5

Klassische Clarks Persönlichkeit scheint in den grünen Apfel und Birne Noten, während etwas mehr tropische Ananas Brise durch das reiche Gefühl im Mund durch Alterung auf der Hefe ist reich Mitte Gaumen, während der Abgang Spicy in cremigen Texturen und Tönen aus der Milchsäuregärung erzeugt durch gewickelte amerikanische Eiche Noten von Butterbonbon und Vanille sind die perfekte Balance auf die Frische und Säure dieser facettenreichen Wein

Übersicht der Bewertungen

(3 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 3 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Bogle Vineyards Chardonnay 2014

Amara Woolfolk
Amara Woolfolk

4/5

Bogle Vineyards Chardonnay California 2014
Der Bogle Vineyards Chardonnay California erinnerte mich an den Geruch von Jasmin. War leicht aber mit Geschmack nach Brombeere.
Alles in allem hat er mir gut geschmeckt.
Ilse Zeller
Ilse Zeller

4/5

Ich habe mit Reis gefüllte Tomaten und Hackfleisch dazu serviert, kann ich nur empfehlen. Ich zähle diesen Weißwein bereits zu meinem Freundeskreis.
Hat eine schöne Farbe. Mit frischem Aroma von weißen Früchten wie etwa Apfel. Langanhaltender Nachgeschmack.

Bewertungen für Bogle Vineyards Chardonnay 2013

Ilse Zeller
Ilse Zeller

4/5

Bogle Vineyards Chardonnay California 2013
Wir bestellen ihn immer wenn wir mit Freunden essen.
Bogle Vineyards Chardonnay California, kräftiges, helles Gelb. Es lassen sich weiße Blüten im Bogle Vineyards Chardonnay California wahrnehmen. Man spürte den Säuregehalt des Bogle Vineyards, sehr gut.
Leichter Wein perfekt zu Pizza 4 Jahreszeiten.

Top-Seller Kalifornien