37,21€ (Ungefährer Preis)

Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin ist derzeit leider nicht erhältlich.

Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin : Ein Gin der Destillerie Tarquin's mit einem Alkoholgehalt von 38%.

Steckbrief · Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin

Kategorie:Gin (Spirituosen)
Hersteller: Tarquin's

SOUTHWESTERN DISTILLERY HIGHER TREVIBBAN FARM - CORNWALL - United Kingdom

Füllmenge: 70cl
Alkoholgehalt: 38%

Beschreibung · Tarquin's

Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin

VERKOSTUNG:

  • Farbe: Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin ist eine Halb Geist Himbeerfarbe.
  • Aroma: Die Nase Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin läuft mit Noten von Rhabarber-Sorbet, Himbeere, Wacholder und Zimt.
  • Geschmack: Der Geschmack dieser Gin ist frisch, fruchtig und würzig, mit Aromen von Kiefer, Zitronensorbet, Kardamom, Himbeermarmelade, Zitrus und Marzipan. Der Abgang ist mittellang und Marmelade.

DIREKTOR: Gin Cornish Tarquin ist der Name der Brennerei, im Besitz von Tarquin Leadbetter, der im Jahr 2012 seinen ersten Gin produzierte Der Besitzer ist ein junger Unternehmer, der wollte, dass sie Bürojob beenden und ein Geschäft seines eigenen beginnen, wo er konnte, nutzen Sie Ihre Vorkenntnisse Botanicals. Nach einigen Experimenten mit verschiedenen Botanicals, die einen Punkt erreicht, wo ich 5 verschiedene Rezepte hatte, und wollte produzieren ernsthafte Geister starten. Es trat in den Markt mit fünf verschiedenen Produkten Gin, aber es hat nicht aufgehört mit Aromen experimentieren und innovativ ihre Getränke. Die Cornish stellt einen bedeutenden Geist in seiner Reihe von limitierten Auflage Gin.LAND: Vereinigtes Königreich

ZUBEREITUNG: Dieser Prozess der Tarquins British Rhubarb & Raspberry Gin ist sehr ähnlich zu dem Herstellungsprozess von anderen Gins Tarquin. Dry Gin Stil Geist London erfolgt ein alembic Destillationsverfahren. Dieser Geist hat 12 pflanzliche Stoffe, die einen Tag vor der Destillation zugesetzt werden. Diese sind Wacholder, Koriandersamen, Süßholzwurzel, Angelikawurzel, Iriswurzel, grüner Kardamom, Zimt, Bittermandel und frische Orange, Zitrone und Grapefruit schälen. Veilchen sind ein paar Stunden vor der Destillation zugesetzt. Nach der Destillation einer Temperatur von 78 ° C erreicht, wird der Geist nach Hause isoliert. Der Geist wird mit entmineralisiertem Wasser verdünnt, dann Cornish Frühling und lief durch eine pürierte Himbeeren und Rhubarbs. Die Mazeration dauert ein paar Stunden. Der Geist wird dann gefiltert, Teil, etikettiert und unterzeichnet zu füllen.

ALKOHOLGEHALT: 38%

Tarquin's

Tarquin's Spirituosen kaufen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Geben Sie die erste Bewertung.

Übersicht der Bewertungen

(0 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Top-Seller Gin