343,17€ (Ungefährer Preis)

Vinho do Messias 1952 Colheita ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Likörwein, Vinho do Messias 1952 Colheita , ist ein Douro-Rebensaft des Weinguts Messias. Der Likörwein, Vinho do Messias 1952 Colheita, weist einen Alkoholgehalt von 19% Vol. auf. Ein Likörwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Vinho do Messias 1952 Colheita

Weinkategorie: Likörwein
Weinregion:Douro (Porto und Douro,Portugal)
Weingut: Messias

Avenida Comendador Messias Baptista 56 - 3050 - Mealhada - Portugal

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 19%

Beschreibung · Messias

Vinho do Messias 1952 Colheita

Hersteller: Messias

Abk. Weinregion: Douro

Messias Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Vinho do Messias 1952 Colheita

Auf in 20.05 Posted

4 /5

Vinho do Messias Colheita

Da ich ihn zwischen den Mahlzeiten verkostet habe, kann ich nicht wirklich Auskunft zur Paarung geben. Ein Likörwein, den man am besten mit einer geliebten Person trinkt.
Lebhafte und schöne Farbe....
weiter lesen

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Douro