26,75€ (Ungefährer Preis)

Quinta do Couquinho Superior Branco Magnum 2017 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Quinta do Couquinho Superior Branco Magnum 2017 ist ein Weißwein aus der Ursprungsbezeichnung Douro vom Weingut Quinta do Couquinho, der aus den Weintrauben, Viosinho und Rabigato, des Jahrgangs 2017 gekeltert wurde. Dieser Weißwein hat 13% Vol.. Der Weißwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Quinta do Couquinho Superior Branco

Weinkategorie: Weißwein
Jahrgang: 2017 Andere Jahrgänge
Weinregion:Douro (Porto und Douro,Portugal)
Weingut: Quinta do Couquinho

Füllmenge: 150cl
Rebsorten: Rabigato, Viosinho
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 13%

Beschreibung · Quinta do Couquinho

Quinta do Couquinho Superior Branco Magnum 2017 (Rabigato und Viosinho)

Hersteller: Quinta do Couquinho

Abk. Weinregion: Douro

Trauben: Rabigato und Viosinho

Quinta do Couquinho Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Quinta do Couquinho Superior Branco Magnum 2017

Auf in 20.04 Posted

4/5

Ich habe diesen 2017 mit gedämpften Gemüse gereicht. Ich habe 2 Flaschen Quinta do Couquinho Superior Branco Magnum 2017 mit einem/einer ehemaligen Partner/in getrunken.
Bedenkt man die Färbung,...
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Quinta do Couquinho Superior Branco Magnum 2017 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Douro