Poeira Double Magnum 2011

Quinta Poeira (Douro)

182,00€ (Ungefährer Preis)

Poeira Double Magnum 2011 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Poeira Double Magnum 2011 von Quinta Poeira ist ein in der Weinregion Douro verwurzelter Rotwein, der aus den Trauben des Erntejahres 2011 gepresst wurde. Der Rotwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten und auch renommierte Weinfachleute ließen sich die Klassifizierung nicht nehmen: Robert Parker Punktzahl: 94 und Wine Spectator Punktzahl: 93.

Steckbrief · Poeira

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2011 Andere Jahrgänge
Weinregion:Douro (Porto und Douro,Portugal)
Weingut: Quinta Poeira

Portugal

Füllmenge: 300cl Anderes Mengenvolumen
Bewertung: RP94WS93
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Quinta Poeira

Poeira Double Magnum 2011

VERKOSTUNG DES Poeira Double Magnum 2011:

  • Auge: Rubinrot.
  • Nase: Aromen von reifen schwarzen Früchten.
  • Mund: schmackhaft, strukturiert, authentisch.

APPELLATION: Douro.

WEINBERG: Jorge Nobre Moreira

REBSORTE(N): Touriga Nacional und Sousão.

PAARUNG: Rotes Fleisch und Pasta.

SERVIERTEMPERATUR: 17ºC

ALKOHOLGEHALT: 14%

Quinta Poeira

Quinta Poeira Wein kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Poeira Double Magnum 2011 hervorgehoben

Auf in 10.47 Posted

4/5

Poeira Double Magnum 2011

Nach dem Erstellen sieben Jahrgänge als Önologe in der Real Companhia Velha, fühlte Jorge Moreira die Notwendigkeit, ein einzelnes Projekt zu beginnen, wo er seine Ideen anwenden konnte und wo er den gesamten Produktionsprozess kontrollieren konnte. Ohne Kompromisse, ein Wein, der würde seine...
weiter lesen

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Douro