Mumm Cordon Rouge 2015

G.H. Mumm (Champagne)

28,98€ (Ungefährer Preis)

Mumm Cordon Rouge 2015 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Weingut G.H. Mumm präsentiert uns diesen gelungenen Schaumwein mit Herkunftsbezeichnung Champagne, den Mumm Cordon Rouge 2015 , der aus Trauben des Jahrgangs 2015 gekeltert wurde.

Steckbrief · Mumm Cordon Rouge

Weinkategorie:
Schaumwein
Jahrgang:
2015 Andere Jahrgänge
Weinregion:
Champagne (Champagne,Frankreich)
Weingut:
G.H. Mumm
Füllmenge:
75 cl
Allergene:
Enthält Sulfite

Beschreibung · G.H. Mumm

Mumm Cordon Rouge 2015

VERKOSTUNG DES Mumm Cordon Rouge 2015:
- Auge: Pale Gelbgold, fein und hell Blase.
- Nase: Intensiver Duft von weißen Früchten, Zitrus und floralen Noten, Aromen von Brioche und Butter mit sirupartiger Erinnerungen.
- Mund: guter Einstieg, mit Volumen, Kohlenstoff und bemerkenswerte Säure gut integriert, die Rückkehr der Nase wie weißen Früchten (Apfel). Finale persistent und schmackhaft.

URSPRUNGSBEZEICHNUNG: Champagne.
WEINBERG: G.H. Mumm
REBSORTE(N): Pinot Noir, Chardonnay, Meunier.

PAARUNG: Käse Blätterteiggebäck, Gemüse, Vorspeisen, Tapas, Vorspeisen, zarte weiße Fleisch und leichten Fisch in cremigen Saucen.
SERVIERTEMPERATUR: 8 °C
ALKOHOLGEHALT: 12%

G.H. Mumm

Für vor fast zwei Jahrhunderten, die den Bau des Hauses GH Mumm dauert etwa solide Werte, die immer noch ihre Identität zu definieren. Die Geschichte des Hauses ist als ein menschliches Abenteuer mit der Leidenschaft der Menschen, die sie gebaut infundiert geschrieben worden. Surfen...

G.H. Mumm Wein kaufen:

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Geben Sie die erste Bewertung.

Übersicht der Bewertungen

(0 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Mumm Cordon Rouge 2000

Kay Imhoff
Kay Imhoff

4/5

Roch köstlich nach Hefe und Backwaren. Kurzer, aber intensiver Abgang.
Man hat ihn mir zu 100% empfohlen und auch ich würde ihn einem guten Freund anbieten.
weiter lesen

Bewertungen für Mumm Cordon Rouge 1976

Berta Holstein
Berta Holstein

4/5

Wir haben ihn online gekauft.
Intensiv im Anblick. Eine Mischung aus Hefe- und Backwarenaromen. Der Mumm Cordon Rouge war nicht gut, er schmeckte nach Kork.
weiter lesen

Bewertungen für Mumm Cordon Rouge 1975

Leonard Knopke
Leonard Knopke

4/5

Mumm Cordon 1975
Ein typischer Supermarktwein.
Schöne und angenehme Farbe. Leichte Hefe- und Backwarenaromen. Für einen Champagne war er, meiner Meinung nach, zu rau am Gaumen.
weiter lesen

Bewertungen für Mumm Cordon Rouge 1966

Edwina Kuschel
Edwina Kuschel

4/5

Mumm Cordon 1966
Ich fand die bräunlichen Ränder nicht unbedingt einladend. Der Mumm Cordon verströmte einen Hauch von Hefe. Sehr rau am Gaumen.
Guter Wein, den man auch gut und gerne mal Zuhause alleine trinken...
weiter lesen

Bewertungen für Mumm Cordon Rouge 1995

Univers Millésimes
Univers Millésimes

4/5

Champagne Mumm 1995 - Mumm Cordon RougeMaison Note, Holzkisten auf dem Gelände verkauft werden, nicht auf die Größe Champagnerflaschen angepasst
weiter lesen

Top-Seller Champagne

Uvinum también está disponible en tu idioma. Acceder a Uvinum en Español. » Cerrar [x]