Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut

Guillaume Sergent (Champagne)

42,87€ (Ungefährer Preis)

Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Schaumwein, Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut , ist ein Champagne-Rebensaft des Weinguts Guillaume Sergent, der die besten Pinot Nero und Pinot Meunier beinhaltet. Dieser Schaumwein hat 12% Vol.. Der Schaumwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne,Frankreich)
Weingut: Guillaume Sergent

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Pinot Meunier (50%), Pinot Nero (50%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%
Art Von Schaumwein: Extra Brut
Mehr sehen »

Beschreibung · Guillaume Sergent

Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut (Pinot Meunier und Pinot Nero)

Hersteller: Guillaume Sergent

Abk. Weinregion: Champagne

Trauben: Pinot Meunier und Pinot Nero

Guillaume Sergent Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut

Bernard Usma

Auf in 21.04 Posted

4 /5

Ich teilte mir eine Flasche dieses Weins mit meinem Freund.
Von schöner Färbung. Er verströmte einen sehr angenehmen Duft. Der Guillaume Sergent Chemin Des Chappes Extra Brut hat mir geschmeckt, war aber sehr herb im Geschmack.
Wir haben ihn zu Fleisch getrunken. Ich hätte ihn nicht zu Fleisch serviert - er hat nicht allzu gut dazu gepasst.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Champagne