Goutorbe-Bouillot Louise B

Goutorbe-Bouillot (Champagne)

40,72€ (Ungefährer Preis)

Goutorbe-Bouillot Louise B ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Goutorbe-Bouillot Louise B ist ein Schaumwein aus der Ursprungsbezeichnung Champagne vom Weingut Goutorbe-Bouillot, der aus den Weintrauben, Pinot Nero, Pinot Meunier und Chardonnay, hergestellt wird. Dieser Schaumwein hat 12% Vol.. Der Schaumwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten.

Steckbrief · Goutorbe-Bouillot Louise B

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne,Frankreich)
Weingut: Goutorbe-Bouillot

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Chardonnay (20%), Pinot Meunier, Pinot Nero
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%

Beschreibung · Goutorbe-Bouillot

Goutorbe-Bouillot Louise B (Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Nero)

Hersteller: Goutorbe-Bouillot

Abk. Weinregion: Champagne

Trauben: Chardonnay, Pinot Meunier und Pinot Nero

Goutorbe-Bouillot Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Goutorbe-Bouillot Louise B

Berta Holstein

Auf in 20.04 Posted

4 /5

Ich fand die bräunlichen Ränder nicht unbedingt einladend. Sticht besonders durch sein zartes Hefearoma hervor.Für einen Champagne war er, meiner Meinung nach, zu rau am Gaumen.
Ich würde ihn gerne zu Carpaccio probieren.
Ich habe ihn mit einem Weinliebhaber genossen.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Champagne