Deutz Brut Classic Démi 375ml

Deutz (Champagne)

21,10€ (Ungefährer Preis)

Deutz Brut Classic Démi 375ml ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Deutz Brut Classic Démi 375ml : Ein Schaumwein aus den Champagne-Weinbergen von Deutz. Ein Schaumwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Deutz Brut Classic Démi

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne,Frankreich)
Weingut: Deutz

16, Rue Jeanson - 51160 - Aÿ - Frankreich

Füllmenge: 37.5cl
Allergene: Enthält Sulfite
Art Von Schaumwein: Brut
Mehr sehen »

Beschreibung · Deutz

Deutz Brut Classic Démi 375ml

Hersteller: Deutz

Abk. Weinregion: Champagne

Deutz Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Deutz Brut Classic Démi 375ml

Albert Kohls

Auf in 20.04 Posted

4 /5

Meine beste Freundin kannte ihn bereits und hatte ihn mir empfohlen. Kein schlechter Tipp.
Hauseigene Trübung von Deutz. Sticht besonders durch sein zartes Hefearoma hervor. Am Ende bleibt ein leicht salziger Geschmack am Gaumen haften.
Wir haben diesen Wein mit dem ersten Gang gepaart.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Champagne