Collard Chardelle Dosage Zero

Collard Chardelle (Champagne)

56,02€ (Ungefährer Preis)

Collard Chardelle Dosage Zero ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Schaumwein, Collard Chardelle Dosage Zero , ist ein Champagne-Rebensaft des Weinguts Collard Chardelle, der aus den Trauben, Pinot Meunier, besteht. Der Schaumwein, Collard Chardelle Dosage Zero, weist einen Alkoholgehalt von 12% Vol. auf. Ein Schaumwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Collard Chardelle Dosage Zero

Weinkategorie: Schaumwein
Weinregion:Champagne (Champagne,Frankreich)
Weingut: Collard Chardelle

Füllmenge: 75cl
Rebsorten: Pinot Meunier (100%)
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 12%

Beschreibung · Collard Chardelle

Collard Chardelle Dosage Zero (Pinot Meunier)

Hersteller: Collard Chardelle

Abk. Weinregion: Champagne

Trauben: Pinot Meunier

Collard Chardelle Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Collard Chardelle Dosage Zero

Auf in 20.04 Posted

4 /5

Er war mir von einem Freund empfohlen worden.
Mir hat vor allem die Farbe gefallen. Er verströmte einen sehr angenehmen Duft. Dieser Champagne schmeckte nach Trauben, wie es auch sein sollte.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Champagne