Die Gebiete in denen Tequila hergestellt wird

 TAGS:Der Tequila ist ein Destillat das aus Jalisco, Mexiko stammt, er ist in Vielfalten erhältlich, die von Amber bis hin zu farblos gehen. Dieses Destillat wird genauso, wie die Mischung aus der Fermentierung und dem Destillat des Saftes der aus der Agave gezogen wird, hergestellt und noch genauer der Agave, die Blaue Agave genannt wird.

Der Tequila hat eine Qualitätskontrolle in 5 Staaten der mexikanischen Republik:

  • Guanajuato
  • Michoacán
  • Tamaulipas
  • Nayarit
  • Jalisco

Der Tequila ist das bekannteste Getränk aus Mexiko auf internationalem Niveau. Damit es sich Tequila nennen darf, muss das Getränk in Mexiko hergestellt worden sein und mindestens 51 % Zucker aus der Agave besitzen.

Einteilung des Tequila:

  • Weiß
  • Jung
  • Gesetzt
  • Alt

Die Meinung der ernsthaften Forscher zeigt, dass der Tequila aus Jalisco kommt, auch wenn keine Gemeinde sich den genauen Ursprung des Tequilas zuschreiben kann. Spätestens seit dem Jahr 1616, wie in einem Dokument aus dem Archiv des Erzbischoffs von Guadalajara ? Mexiko aufgezeichnet ist, wurde der ?Mischwein? oder ?Tequila? bereits in der Provinz von Avalos (heute Stadt Guzmán genannt) hergestellt, auch wenn er nicht so wie heute hergestellt wurde und daher auch nicht dasselbe Getränk war, auch wenn man den Namen beibehielt. In derselben Region wurden auch die Mischungen oder Agaven unter Indianer und Spaniern vermarktet.

Es gibt einen weiteren Streit über den Ursprung des Tequila, so wie wir ihn heute kennen, zwischen Amatitan und Tequila. Amatitan gibts in einer Taverne, auf dem Grundstück der Fabrik in Caballito Cerrero und Tequila in der Brennerei José Cuervo aber keine der Behauptungen kann bestimmte Proben aufweisen.

Die alten Tavernen befinden sich in der Sierra de Tequila und kein Tequila Unternehmen hat bestätigt, Teil des Ursprungs dieses Getränks zu sein.

Dank der Sekretärin der Kultur des Staates Jalisco, genehmigte die UNESCO, die Agavero Landschaft als einer der ersten Kulturlandschaften innerhalb der Liste des Weltkulturerbes hinzuzufügen.

Also los, kaufen wir Tequila. Welchen wählst du, für den besten Geschmack von Mexiko? Wir schlagen dir unsere am häufigsten verkauften Tequila vor:

 TAGS:Tequila Herradura ReposadoTequila Herradura Reposado

Tequila Herradura Reposado ist eine der bekanntesten Marken weltweit und dieser lagert den besten Tequila.

 

 

 TAGS:Tequila Don Julio ReposadoTequila Don Julio Reposado

Tequila Don Julio Reposado, der viele Preise für seine Reinheit und seinen Geschmack gewonnen hat.

 

Schreibe einen Kommentar Die Gebiete in denen Tequila hergestellt wird