Die 7 „trendigsten“ Schnäpse 2014

 TAGS:Wenn du zu denen gehörst die zwischen dem Absolut, Hendrick’s und J&B wechseln und du dich als Getränkegourmet bezeichnest, haben wir eine Neuigkeit für dich: Du bist noch mehr aus der Mode als Susan Boyle. Keine Sorge: dies ist ein Artikel für diejenigen, die gerne neue Getränke ausprobieren, die Mischungen kombinieren, damit sie neue Nuancen in ihren Cocktails finden, die das neuste vom Neusten von ihrem Barmann des Vertrauens bestellen und die genau wissen, was man bei der Afterwork Party bestellt, damit man sich völlig zurecht als trendy bezeichnen kann. Wenn du trendig sein willst, dann lese weiter.

Auch die Getränke unterliegen der Mode, wie die Kleidung oder die Ergänzungen. Vielleicht bemerken wir das nicht auf der Straße oder es hat einen häufigen Rhythmus, mit Änderungen alle 3 Monate, aber die Geschmäcker verändern sich und so gibt es immer wieder neue Getränke, damit unser Gaumen nicht müde wird. Willst du wissen welches zur Zeit die trendigsten Schnäpse sind? Bei Uvinum zeigen wir es dir.

7. Der aromatisierte Bourbon

 TAGS:Jack Daniel's HoneyJack Daniel’s Honey

Jack Daniel’s Honey:  Süß, ohne zu schmalzig zu sein und nur mit ein bisschen weniger Alkohol (35°) ist er sowohl zum alleine trinken perfekt, als auch als Kombination mit Cocktails, die Früchte besitzen oder paradoxerweise passt er auch zu einem Cocktail Old Fashioned.

 

 

6. Der Gin aus Menorca

 TAGS:Gin Xoriguer 1LGin Xoriguer 1L

Gin Xoriguer 1L: als %u201Ezweite Wahl%u201C bezeichnet durch diejenigen, die vergessen, das Menorca eine englische Kolonie war und das es eine starke Tradition bei der Herstellung des Gins auf der Insel gibt, ein Gin mit englischem Stil, der sogar in England wegen seiner Reinheit gemocht wird. Auf der Insel trinkt man ihn als %u201EPomade%u201C eine Kombination aus ¼ Gin Xoriguer und ¾ Limonade oder bei Mangel auch Zitronen Softdrink.

 

 

5.  Der Wodka ist nicht mehr russisch, sondern skandinavisch

 TAGS:Zubrówka Vodka 1LZubrówka Vodka 1L

Zubrówka Vodka 1L: die Polen versichern, das der echte Wodka seinen Ursprung in Polen hat und das er Zubrowka heißt. Aromatisiert mit Kräutern (daher seine nicht kristallähnliche Nuance, sondern gelblich) ist er perfekt für einen Wodka Tonic.
Zubrówka Vodka 1L kaufen

 

 

4. Gin Tonic mit Farbe

 TAGS:Saffron GinSaffron Gin

Saffron Gin: daher seine Farbe, dieser französische Gin mit Hauch nach Spezies und Erinnerung an Zitrusfrüchte und Fenchel, kombiniert sehr gut mit Tonic Zitrusfrüchten, dekoriert mit einer Zitronenscheibe.

 

 

3.  Der Gin der Affen

 TAGS:Monkey 47 50clMonkey 47 50cl

Monkey 47 50cl: die 47 bezieht sich auf die 47 Pflanzen, die bei der Herstellung in der Schwarzwaldregion in Deutschland benutzt wurden. Vorherrschend ist der saure Hauch und die roten Früchte, perfekt für einen Gintonic, geschmückt mit einer Himbeere oder Waldfrüchten.

 

 

2. Der Ron kehrt zurück

 TAGS:Ron Viejo de Caldas 8 AñosRon Viejo de Caldas 8 Años

Ron Viejo de Caldas 8 Años: Wenn ein Getränk die Diktatur des Gintonics bedroht, dann ist es der Rum. Obwohl der Wodka und der Whisky es versucht haben, scheint es, dass die Ablösung der Mojito ist, besonders im Angesichts des Sommers. Und dieser Ron de Caldas (Kolumbien) ist ein Klassiker und trotzdem nur bei den Kennern bekannt, einer der führend für die Änderung ist.
Comprar Ron Viejo de Caldas 8 Años

 

 

1.Gehst du ans Meer im Sommer? Vorsicht vor den Kraken!

 TAGS:Kraken Black SpicedKraken Black Spiced

Kraken Black Spiced: Das der Rum in Mode ist, zeigt dieser Kraken: entstanden in den Vereinigten Staaten und mit einem Design und einer bahnbrechenden Marketingstrategie ist es ein besonderer und tiefgründiger Rum, dessen Nuancen dich wie die Tentakel der Kraken hypnotisieren werden.Perfekt alleine oder mit Cola.

Schreibe einen Kommentar Die 7 „trendigsten“ Schnäpse 2014