Bellerose

Brasserie Des Sources (Bier)

3,00€ (Ungefährer Preis)

Bellerose ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Bellerose ist ein Ale des Brauhauses Brasserie Des Sources und stammt aus Frankreich. Das Bellerose fasst einen Alkoholgehalt von 6% Vol.. Das Bellerose erhält 4 von 5 Punkten von unseren Uvinum-Nutzern.

Steckbrief · Bellerose

Kategorie:Bier
Hersteller: Brasserie Des Sources

2 Avenue Du Collège - 59230 - Saint-Amand-les-Eaux - Frankreich

Füllmenge: 33 cl
Alkoholgehalt: 6%
Bierart: Ale
Herkunftsland: Frankreich

Beschreibung · Brasserie Des Sources

Bellerose

VERKOSTUNG:
- Auge: Bellerose hat eine goldene Farbe.
- Geruch: Aroma aus Metall, Hop, Litschi und andere fruchtige Noten.
- Mund: Aroma Masse, Heu, Salbei und Fichte.

ABV: 6,5% vol
Biertyp: Ale

Brasserie Des Sources

Brasserie Des Sources Bier kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Bellerose hervorgehoben

Auf in 16.02 Posted

4/5

Bellerose

Die Bellerose, überraschend, sowohl für seine lager Aromen für seinen Rekord. Zunächst für seine Aromen Ale, weil es eine hohe Fermentationsbrühe, die verwendet 3 Hopfen kam aus 3 verschiedenen Kontinenten und erhielt Hopping bareback so dass sie alle seine fruchtigen Aromen freizusetzen. Diese...
weiter lesen

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »