Barbar Au Miel

Lefebvre (Bier)

2,30€ (Ungefährer Preis)

Barbar Au Miel ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Barbar Au Miel ist ein Spezialbier des Brauhauses Lefebvre und kommt ursprünglich aus Belgien. 8 Vol. kennzeichnen dieses Bier. Das Barbar Au Miel wurde von unseren Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet.

Steckbrief · Barbar Au Miel

Kategorie:Bier
Hersteller: Lefebvre

Füllmenge: 33cl
Alkoholgehalt: 8%
Bierart: Spezialbier
Herkunftsland: Belgien

Beschreibung · Lefebvre

Barbar Au Miel

VERKOSTUNG:

  • Auge: Barbar Au Miel hat eine orange Farbe mit kupfer Highlights.
  • Geruch: Aromen von süßen Malz Hefe und Honig.
  • Mund: Aromen von Malz, Hefe und Honig, würzig.

Alkoholgehalt: 8% Vol.

Biersorte: Sonder

Lefebvre

Lefebvre Bier kaufen:

Bewertungen

Beurteilung von Barbar Au Miel hervorgehoben

Auf in 16.02 Posted

4/5

Barbar Au Miel

Mit Barbar, gehen Sie zurück zu den Quellen des Braukunst! In der Tat, seit Jahrhunderten die einzige in Europa bekannt war Zucker Honig. So wurde er lange von Brauereien verwendet, um zu entwickeln, was später würde das Bier zu werden, wie wir sie heute kennen. Getreu diesem alten Brautradition,...
weiter lesen

Mehr Bewertungen für Barbar Au Miel

Auf in 05.48 Posted

3/5

Ich fand es reichen

Mehr Bewertungen von Barbar Au Miel ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(2 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 2 Kommentare »