Präsentation

Viveka hat sich noch nicht vorgestellt. Hat sich erfolgreich bei Uvinum angemeldet vor 7 Jahre.

Neueste Aktivität von Viveka Joza

  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Wehlener Sonnenuhr Spätlese 1955
    Wehlener Sonnenuhr Spätlese 1955

    Wehlener Sonnenuhr Spätlese 70cl 1955

    Ein mit schwacher Färbung. Sehr frischer Duft nach weißen Blüten, Zitrone und grünen Äpfeln. Sehr ausgewogen. Dieser Bernkastel hat uns...

    vor 5 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Forster Ungeheuer Riesling 1972
    Forster Ungeheuer Riesling 1972

    Forster Ungeheuer Riesling 70cl 1972

    Dieser 1972 schien mir eine stärkere Färbung zu haben als andere Jahrgänge. Er roch nach Zitrone und Apfel. Leicht rauchiger Geschmack. Yummy mit...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Kapellener Kloster Liebfrauenberg Spätl. 1976
    Kapellener Kloster Liebfrauenberg Spätl. 1976

    Kapellener Kloster Liebfrauenberg Spätl. 70cl 1976

    Der Kapellener Kloster Liebfrauenberg Spätl. 70cl hat eine klare, goldgelbe Farbe. Ich bin kein Blumenexperte, aber der Kapellener Kloster...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Zelt Laumersheimer Sauvignon Blanc 2012
    Zelt Laumersheimer Sauvignon Blanc 2012

    Zelt Laumersheimer Sauvignon Blanc 2012

    Zelt Laumersheimer Sauvignon Blanc ist bekannt für seine bemerkenswerte gelbe Farbe. Die Aromen von weißen Blüten überwiegen den Rest. Ein...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Dienheimer Siliusbrunnen Kerner 1984
    Dienheimer Siliusbrunnen Kerner 1984

    Dienheimer Siliusbrunnen Kerner 1984

    Dieser 1979 hat eine klare goldbraune Farbe. Frischer Geruch nach Zitrone und Apfel. Schmeckte etwas salzig. Hat mich überrascht. Er hat nicht zum...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Südbadischer Gutedel 1L 1986
    Südbadischer Gutedel 1L 1986

    Südbadischer Landwein Gutedel 1L 1986

    Von schwacher gelblicher Färbung. In der Nase können weiße Früchte wahrgenommen werden. Ich hatte keine Ahnung von der Säure von Rüdesheimer...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Rauenthaler Siebenmorgen Riesling Spätlese 1970
    Rauenthaler Siebenmorgen Riesling Spätlese 1970

    Rauenthaler Siebenmorgen Riesling Spätlese 1970

    Ich dachte, die Farbe dieses Weines von Weingut Geil war fast golden. Frischer Geruch nach Zitrone und Apfel. Sein Zitronengeschmack sticht hervor....

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Pfalz Kerner Kabinett 1986
    Pfalz Kerner Kabinett 1986

    Pfalz Kerner Kabinett 1986

    Mir schien Rebenhof Riesling Spatlese Feinherb hatte eine sehr helle Farbe. Ein Weißwein mit Aromen von weißen Blüten. Ich weiß nicht, für mich...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Aalto 2009
    Aalto 2009

    Aalto 2009

    Leuchtend rot mit violetten Reflexen. Besonders auffällig sind die rauchigen Aromen in diesem Bodegas Aalto. Sehr leicht am Gaumen. Guter Wein der...

    vor 6 Jahre
  • Viveka Joza
    Viveka Joza hat folgende Bewertung abgegeben Argüeso Manzanilla San León
    Argüeso Manzanilla San León

    Argüeso Manzanilla San León

    Normale Färbung, sehr gelb. Der Argüeso Manzanilla San León erinnert vor allem an weiße Früchte. Ein sehr potenter Weißwein. Wir haben ihn zu...

    vor 6 Jahre