Cave de Gigondas Beaumes de Venise Terrissimo

Cave de Gigondas (Beaumes de Venise)

11,75€ (Ungefährer Preis)

Cave de Gigondas Beaumes de Venise Terrissimo ist derzeit leider nicht erhältlich.

Das Cave de Gigondas-Meisterstück, Cave de Gigondas Beaumes de Venise Terrissimo , ist ein Rotwein aus der Weinregion Beaumes de Venise. Ein Rotwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde.

Steckbrief · Cave de Gigondas Beaumes de Venise Terrissimo

Weinkategorie: Rotwein
Andere Jahrgänge: Sehen
2016, 2015 und 2014
Weinregion:Beaumes de Venise (Rhône,Frankreich)
Weingut: Cave de Gigondas

Füllmenge: 75cl
Allergene: Enthält Sulfite

Beschreibung · Cave de Gigondas

Cave de Gigondas Beaumes de Venise Terrissimo

Hersteller: Cave de Gigondas

Abk. Weinregion: Beaumes de Venise

Cave de Gigondas Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Cave de Gigondas Beaumes de Venise Terrissimo

Conrado Dietrichs

Auf in 20.05 Posted

4 /5

Dieser Wein von Cave de Gigondas passte gut zum Essen. Ich hatte ihn zum ersten mal mit Freunden der Cave de Gigondas probiert.
Rot mit ziegelrotem Saum. Hauptduft nach Schokolade. Mir blieb ein leicht rauchiger Geschmack am Gaumen haften.

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Top-Seller Beaumes de Venise