Monte da Penha Reserva 2005

Monte da Penha (Alentejo)

14,25€ (Ungefährer Preis)

Monte da Penha Reserva 2005 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Monte da Penha (Alentejo) erzeugte den Monte da Penha Reserva 2005 , einen sehr guten Rotwein, der aus 2005er Trauben hergestellt wurde. Der Rotwein, Monte da Penha Reserva 2005, weist einen Alkoholgehalt von 14% Vol. auf. Ein Rotwein, der von Uvinum-Nutzern mit 4 von 5 Punkten bewertet wurde, während er von der Fachjury wie folgt benotet wurde: Robert Parker Punktzahl: 88..

Steckbrief · Monte da Penha Reserva

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2005 Andere Jahrgänge
2011, 2010, 2009, 2001 und N/A
Weinregion:Alentejo (Alentejo,Portugal)
Weingut: Monte da Penha

Füllmenge: 75cl
Bewertung: RP88
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%

Beschreibung · Monte da Penha

Monte da Penha Reserva 2005

Hersteller: Monte da Penha

Abk. Weinregion: Alentejo

Monte da Penha Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Monte da Penha Reserva 2005

Auf in 05.19 Posted

4/5

Ich fand es hervorragend

Mehr Bewertungen von Monte da Penha Reserva 2005 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Monte da Penha Reserva 2010

Portugal Vineyards
Portugal Vineyards

4/5

Rubinrote Farbe. Fruchtiges Aroma, schwarze Kirschen mit einem Hauch von dunkler Schokolade. Am Gaumen ist er voll, mit guten Tanninen, aber glatt das zeigt, dass von Zeit im Keller profitiert.
weiter lesen

Bewertungen für Monte da Penha Reserva 2009

Portugal Vineyards
Portugal Vineyards

4/5

87 Punkte Robert Parker - rubinrote Farbe. Fruchtiges Aroma, schwarze Kirschen mit Noten von dunkler Schokolade. Der Gaumen ist voll, mit guten Tanninen, aber glatt die zeigen, dass von Zeit im...
weiter lesen