Horta da Palha Touriga Nacional 2009

Fundação Abreu Callado (Alentejo)

8,95€ (Ungefährer Preis)

Horta da Palha Touriga Nacional 2009 ist derzeit leider nicht erhältlich.

Der Horta da Palha Touriga Nacional 2009 kommt als ausgezeichneter Rotwein aus der Weinregion Alentejo daher, der die Weintrauben, Touriga Nacional, des 2009 er Jahrgangs beinhaltet. Dieser Rotwein hat 14% Vol.. Der Rotwein verdient laut unseren Uvinum-Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 Punkten, während ihn Weinexperten folgendermaßen beurteilen: Robert Parker Punktzahl: 86..

Steckbrief · Horta da Palha Touriga Nacional

Weinkategorie: Rotwein
Jahrgang: 2009 Andere Jahrgänge
Weinregion:Alentejo (Alentejo,Portugal)
Weingut: Fundação Abreu Callado

Füllmenge: 75cl
Bewertung: RP86
Rebsorten: Touriga Nacional
Allergene: Enthält Sulfite
Alkoholgehalt: 14%

Beschreibung · Fundação Abreu Callado

Horta da Palha Touriga Nacional 2009 (Touriga Nacional)

Hersteller: Fundação Abreu Callado

Abk. Weinregion: Alentejo

Trauben: Touriga Nacional

Fundação Abreu Callado Wein kaufen:

Mehr Bewertungen für Horta da Palha Touriga Nacional 2009

Auf in 22.06 Posted

4/5

Ich habe diesen Alentejo zwischen den Mahlzeiten getrunken. Ich hatte ihn auf Geheiß einer Freundin gekauft.
Angenehme Farbe. Riecht nach Kompott aus reifen Früchten. Sehr langer Nachgeschmack.
weiter lesen
Mehr Bewertungen von Horta da Palha Touriga Nacional 2009 ansehen »

Übersicht der Bewertungen

(1 Bewertungen)
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Ihre Bewertung:
Bewertung von Uvinum:

4/5

Basierend auf 1 Kommentare »

Bewertungen von anderen Jahrgängen

Bewertungen für Horta da Palha Touriga Nacional 2011

Norbert Becker
Norbert Becker

4/5

Horta Palha Touriga Nacional 2011
Der Geruch belastete ein bisschen, ansonsten prima. Karamellgeschmack.
Ein Wein, der garantiert nie versagt.
weiter lesen
Portugal Vineyards
Portugal Vineyards

4/5

Tiefe purpurrote Farbe. Sehr komplexe saubere Aroma, zeigt Noten von Kakao und Kaffee kombiniert mit Aromen von Orangenblüten. Vollmundig, ausgewogen und ausgesprochen noch eingebundene Tannine.
weiter lesen