Aconcagua Valley Wein

Sehen Sie alle Produkte in Aconcagua Valley Wein »

Die Ursprungsbezeichnung von Aconcagua Valley ist ein Weinbaugebiet von Chile, liegt 65 km nördlich von der Hauptstadt Santiago.

Man hat lange geglaubt, dass die heißen, trockenen Tal nicht geeignet war für den Weinbau, aber die Qualität der Cabernet Sauvignon, Syrah und Merlot in der Region stetig diese Meinung umgekehrt.

Aconcagua-Tal ist seit langem für seine roten Trauben, die seit langem zuhause gewachsen, aber neue Küsten-Plantagen sind ein Beweis für das Potential der Tal Weißweine bekannt.

Online Weine aus Aconcagua Valley kaufen.

Mehr sehen

Uvinum empfiehlt

Aconcagua Valley Wein: Top-Seller

Robert ParkerRobert Parker

Aconcagua Valley Wein: Robert Parker Punktzahl

Aconcagua Valley Wein: Top-Seller - Chile